Dienstag, 5. April 2011

Bald ist es soweit.......

.....dann habe ich meinen 1. Blog- Geburtstag!!!!!



Juhee!!!


(Ja so lange gibt es diesen Blog schon, unglaublich, wie schnell das Jahr rum war, oder?????)


Und das ist doch ein Grund zum Feiern und Danke sagen.

50 regelmäßige Leser, über 8 000 Seitenaufrufe, einen Blog-Award, das ist einfach toll!!!!!


Ich freue mich sooooooooo, das ihr dabei seid und ich freue mich auch immer riesig über eure lieben Kommentare.


Es macht einfach Spaß!!!!!!



Aus diesem Anlass werde ich eine kleine Verlosung starten, bei der es auch etwas zu gewinnen gibt. Ich muß mir nur noch überlegen was, dann geht´s los.



Also bis dann


Liebe Grüße

Kerstin


1 Kommentar:

  1. Schön das es deinen Blog gibt !!!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen