Dienstag, 5. April 2011

Gerade entdeckt......

.....eine suuuuuper Nixenparty bei KITKATZ . Vielleicht bringt euch das auf Ideen für Euren nächsten Kindergeburtstag. Wir habe schon mal ein Indianerfest und ein Piratenfest auf dem Abenteuer-Spielplatz gestaltet : mit Schatzsuche (noch vorhanden und leicht abgewandelt vielfältig verwendbar...) und Geheimschriften entziffern (den Code habe ich noch...) , Indianerschmuckbasteln, Spurensuche und vielem mehr. Eine Dschungelparty und eine Feenparty haben wir mal zu Hause gefeiert. Hier ein paar Bilder davon:

Unsere Geburtstagskuchen für die Feen.








Tischdeko mit Playmobilfigürchen....


......und natürlich in zarten Feenfarben..............



Und noch die Dschungelparty.




Geburtstagskuchen war ein Affengesicht



Wenn ihr Lust auf eine solche Party habt und ein paar Tipps zu Deko, Einladungskarten, Spielen etc. braucht, meldet euch einfach bei mir.


Liebe Grüße


Kerstin

1 Kommentar:

  1. Die Dschungel Party Deko gefällt mir richtig gut, besonders der Kuchen. Hast Du nicht Lust an meinem aktuellen Gewinnspiel teilzunehmen?
    http://www.kindergeburtstag.in/gewinnspiele/bloggeraktion-10-euro-amazon-gutschein-gewinnen
    Würde mich sehr freuen.
    LG

    AntwortenLöschen