Freitag, 15. April 2011

Ich habe fertig!!!!!

Ihr wolltet doch alle unser Baumhaus von außen sehen und hier ist es......... Die Außenansicht unseres Baumhauses.... Untendrunter ist noch ein Sandkasten, der aber zur Zeit wegen "Chaos" geschlossen ist. Wir müssen dringend mal aufräumen und entrümpeln, damit die Kinder wieder darin spielen können.......... Detail vom Kissen. Erkennt ihr das Stelzenhaus darauf ??? Und da Yara und Melina oft Freunde zu Besuch haben, heißen wir alle in ihrem Häuschen "Willkommen".............

Der Eingang zum Häuschen, jetzt mit Wimpelkette verziert. Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob diese Wimpel drinnen oder draußen aufgehängt werden. Ich überlasse das den Kindern.



Noch ein paar Blümchen, ich hoffe sie werden gegossen.......



Die Inneneinrichtung....... Hier nochmal die Kuschelecke mit allen Kissen.


Die restlichen Kissen, die ich heute noch fertig genäht habe.



Eigentlich wollte ich noch ganz einfache Kissen nähen, aber so ganz konnte ich das Tüddeln doch nicht lassen.....




Unser Projekt Baumhaus ist damit heute abgeschlossen worden (zumindestens von meiner Seite....). Für die schnelle Wimpelkette habe ich übrigends einfach zugeschnittene, unversäuberte Dreiecke verwendet , die jetzt ausfransen können.



Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Wow, ein absolutes Traumhäuschen!!!

    So schön und liebevoll eingerichtet

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Kerstin....Kinderträume werden wahr....soooooooo toll !!! So ein super tolles ...gut durchdachtes... Stelzenhaus.....ich sag ja ....Luxustempel.....sogar einen Basketballkorb....somit hätte sogar mein Großer seine Freude daran ! Deine Kissen sind sagenhaft schön....ich werde dich heute ganz oft besuchen....und immer wieder in meinen Träumen ....und Wünschen schwelgen....hach,hätten WIR auch so gerne !!
    Sei ganz ganz lieb von einer begeisterten Yvonne gegrüßt

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm aus dem Schwärmen gar nicht heraus - die Kuschelecke mit den schönen Kissen, die Blümchen am Fenster, die Sandkiste unter dem tollen Stelzenhaus, der Basketballkorb, die schönen Stühle - also ihr habt wirklich an alles gedacht - ein echter Traum!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Haus. Euer Kind müsste man sein :o))))

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hi. Hab grad deinen tollen Blog entdeckt und mich gleich mal bei dir eingetragen! Besuch dich jetzt öfter! Tolle Sachen machst du! Das Baumhaus ist ja wirklich der Traum jeden Kindes!! Klasse!

    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen